Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

14.04.2020 – 11:26

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bischofsheim: Kriminelle erbeuten Werkzeuge
Polizei sucht Zeugen

Bischofsheim (ots)

Bereits im Zeitraum zwischen Donnerstagnachmittag (09.04.) und Freitagmorgen (10.04.) hatten es Kriminelle auf mehrere Baubuden in der Ginsheimer Landstraße abgesehen.

Nachdem sich die Unbekannten Zutritt zum Gelände verschafften, brachen sie zwei Baubuden auf. Aus diesen entwendeten die Kriminellen nach derzeitigem Kenntnisstand diverse Gartenmaschinen, unter anderem mehrere Kettensägen. Wie sie die Beute vom Gelände abtransportierten, ist nun Gegenstand polizeilicher Ermittlungen.

Vor diesem Hintergrund sucht die Ermittlungsgruppe der Polizei in Rüsselsheim nach Zeugen, die in diesem Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Die Ermittler sind unter der Telefonnummer 06142/696-0 zu erreichen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Katrin Pipping
Telefon: 06151/969-2414
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen