Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

09.04.2020 – 14:01

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Griesheim
Trebur
Nauheim : Vermisster Fahrradfahrer tot aufgefunden

Griesheim / Trebur / Nauheim (ots)

Am Donnerstagvormittag (9.4.) hat eine Passantin auf der Landstraße 3040, zwischen Trebur und Nauheim, im Bereich eines dortigen Feldes, einen Fahrradfahrer tot aufgefunden. Wie sich im Rahmen der ersten Ermittlungen herausstellte, handelt es sich bei dem Verstorbenen um einen 56 Jahre alten Griesheimer, der in der vorausgegangenen Nacht von seiner Familie als vermisst gemeldet wurde. Er war von einer Fahrradtour nicht zurückkehrt. Nach Eingang der Anzeige hatte die Polizei intensiv nach dem Vermissten gesucht. Dabei kam auch der Hubschrauber zum Einsatz. Nach dem Auffinden des Mannes konnte der angeforderte Notarzt nur noch den Tod feststellen. Ob der 56-Jährige auf Grund eines Sturzes verstarb, ist Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Nach dem gegenwärtigen Stand der Ermittlungen liegen keine Hinweise auf eine Fremdeinwirkung vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Kathy Rosenberger
Telefon: 06151/969-2416
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen