Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

06.04.2020 – 09:34

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Groß-Gerau: Zeugen nach Mülltonnenbrand gesucht

Groß-Gerau (ots)

Anwohner meldeten der Polizei in der Nacht zum Sonntag (05.04.), gegen 01.20 Uhr, einen Brand auf einem Parkplatz in der Frankfurter Straße.

Umgehend begaben sich mehrere Polizeistreifen sowie die Feuerwehr Groß-Gerau zur Örtlichkeit. Dort wurde eine brennende Papiermülltonne festgestellt. Die Feuerwehr konnte das Feuer zügig löschen sowie ein Ausbreiten verhindern. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen und schließt derzeit eine vorsätzliche Brandlegung nicht aus. Bei dem Brand entstand nach ersten Schätzungen ein Schaden von mehreren Hundert Euro.

Wer in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich bei der Kriminalpolizei in Rüsselsheim (Kommissariat 10) unter der Rufnummer 06142/696-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Katrin Pipping
Telefon: 06151/969-2414
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen