Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

02.04.2020 – 16:48

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Nauheim: Flächenbrand ruft Polizei und Feuerwehr auf den Plan
Landesstraße 3094 gesperrt

Nauheim (ots)

Ein Brand auf einem Feld im Bereich des "Hirsländer Weg" hat am Donnerstagnachmittag (02.04.) die Polizei und Feuerwehr auf den Plan gerufen. Gegen 15.15 Uhr hatten Zeugen den Flächenbrand im Feldbereich entdeckt und den Notruf gewählt. Umgehend wurden mehrere Wehren des Landkreises Groß-Gerau verständigt, zudem unterstützte ein Polizeihubschrauber die Löscharbeiten. Die Landesstraße 3094 ist aktuell zwischen Groß-Gerau und Nauheim in beide Richtungen gesperrt. Es wird gebeten den Bereich weiträumig zu umfahren. Wie lange die Löscharbeiten noch andauern, steht derzeit noch nicht fest. Auch die genaue Brandursache steht nicht fest und ist Gegenstand weiterer polizeilicher Ermittlungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell