Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

30.03.2020 – 08:56

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Pfungstadt: Gullydeckel entwendet
Polizei leitet Ermittlungsverfahren ein

Pfungstadt (ots)

Im Einmündungsbereich der Grenzallee ist am vergangenen Wochenende ein Gullydeckel von bislang noch unbekannten Tätern entwendet worden. Am Sonntagmorgen (29.3.) ist der Diebstahl von Zeugen bemerkt und die Polizei verständigt worden. Diese ermittelt nun wegen des Verdachts des gefährlichen Eingriffes in den Straßenverkehr und sucht Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können. Alles Sachdienliche wird von den Beamten von der Polizeistation in Pfungstadt, unter der Rufnummer 06157/95090, entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Kathy Rosenberger
Telefon: 06151/969-2416
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen