Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

29.02.2020 – 02:44

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt-Arheilgen, kurzer Hubschraubereinsatz bei Vermisstensuche

Darmstadt-Arheilgen (ots)

Ab 00:45 Uhr in der Nacht von Freitag auf Samstag (28./29.) befand sich der Polizeihubschrauber anlässlich einer Vermisstensuche für knapp zehn Minuten über Darmstadt-Arheilgen und -Kranichstein. Aus einem Altenwohnheim in Arheilgen wurde ein an Demenz leidender Bewohner, der sich nur wenig orientieren kann, vermisst. Er war zudem nicht der Witterung angepasst gekleidet. Nach einer intensiven Absuche des Heimes und der Umgebung durch Streifenbeamte des 3. Polizeireviers erfolgte der Hubschraubereinsatz. Dazu wurde eine Warn-/Vermisstenmeldung bei HessenWarn veröffentlicht. Der Vermisste konnte kurz vor 01:00 Uhr wohlbehalten aufgefunden werden. Er hatte sich in einem Schrank in einem anderen Stockwerk des Heimes versteckt. gefertigt: Steffen Pietschmann, Polizeiführer vom Dienst

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Führungs- und Lagedienst
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen