Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

21.02.2020 – 12:37

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Eppertshausen: Kleingartenanlage wird erneut zum Ziel Krimineller

Eppertshausen (ots)

Die Kleingartenanlage in der Boppenrainschneise wurde in der Nacht zum Donnerstag (19.-20.02.) erneut von Kriminellen heimgesucht.

Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen hatten es die Unbekannten diesmal auf Autobatterien abgesehen. Die Kriminellen drangen mutmaßlich wiederholt mit einem Fahrzeug auf das Gelände der Kleingartenanlage. Dort hebelten sie die Türen von rund 20 Parzellen auf und entwendeten diverse Gegenstände, vor allem Autobatterien.

Ob ein Tatzusammenhang zu dem Einbruch am vergangenen Wochenende besteht (wir haben berichtet), ist derzeit Gegenstand der Ermittlungen.

Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge in Tatortnähe beobachten konnten, werden gebeten, sich bei der Ermittlungsgruppe der Polizei in Dieburg unter der Rufnummer 06071/96560 zu melden.

Bezugsmeldung: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4969/4522581

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Katrin Pipping
Telefon: 06151/969-2410
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen