Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

17.02.2020 – 14:41

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Griesheim: 32-Jähriger attackiert Gäste auf Faschingsfeier

Griesheim (ots)

Eine Auseinandersetzung auf einer Faschingsfeier in der Hegelsberghalle hat in der Nacht zum Sonntag (16.02.) einen Polizeieinsatz ausgelöst.

Laut Zeugenaussagen wurden mehrere Gäste zunächst von dem 32-Jährigen verbal angegangen. Im Zuge der Auseinandersetzung ging der Angreifer auf eine 35-jährige Griesheimerin los. Ersten Erkenntnissen zufolge wurde sie, am Boden liegend, mit Tritten traktiert. Drei weitere Gäste, die der 35-Jährigen helfen wollten, wurden bei der Auseinandersetzung von dem Mann verletzt.

Ein an Ort und Stelle durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 1,9 Promille. Der 32-Jährige wurde vorläufig festgenommen und musste eine Blutentnahme über sich ergehen lassen.

Die Polizei in Griesheim hat die Ermittlungen zu den genauen Umständen der Tat aufgenommen und ermittelt wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Katrin Pipping
Telefon: 06151/969-2414
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen