Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

31.01.2020 – 01:25

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DVS: BAB 67 - Nagelneuer Sportwagen auf der Autobahn verunglückt

Gernsheim (ots)

Am späten Donnerstagabend verunfallte ein 53-jähriger Mann aus dem Landkreis Esslingen mit seinem neuen Sportwagen kurz vor der Ausfahrt Gernsheim. Er kam dort mit seinem italienischen Gefährt von der Fahrbahn ab, touchierte mehrfach die Leitplanken und blieb schließlich darunter stecken. Die anschließenden Bergungsmaßnahmen machten aufgrund dessen den Einsatz von schwerem Gerät notwendig. Der Fahrer blieb glücklicherweise unverletzt, die sportliche Ausführung seines Wagens hatte einen Sachschaden von rund 400.000 EUR zur Folge.

Berichterstatter und DGL: PHK Scheidel

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Direktion Verkehrssicherheit/Sonderdienste
Polizeiautobahnstation Südhessen
Pupinweg 1
64295 Darmstadt
$user.getFirstName() $user.getName()
Telefon: 06151 / 8756-0
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen