PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

28.01.2020 – 09:46

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Festnahme nach Personenkontrolle

Darmstadt (ots)

Die Polizei hat am Montagnachmittag (27.1.) einen 51 Jahre alten Mann aus Darmstadt festgenommen. Gegen 17 Uhr hatten die Beamten den Mann "Im Carree" kontrolliert und festgestellt, dass gegen den Darmstädter ein offener Haftbefehl wegen Diebstahlsdelikten vorlag und er deswegen von der Staatsanwaltschaft Darmstadt gesucht wurde. Weil der 51-Jährige seine Strafe von über 500 Euro nicht zahlen konnte, wurde er in die Justizvollzugsanstalt gebracht. Dort wird er die nächsten 30 Tage verbringen müssen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Kathy Rosenberger
Telefon: 06151/969-2416
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen