Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

10.12.2019 – 16:17

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Erbach/ Michelstadt: Kontrollen in den Stadtgebieten fortgesetzt

Erbach/ Michelstadt (ots)

Die Verkehrskontrollen in Erbach und Michelstadt wurden in der Nacht zum Dienstag (9. - 10.12.) fortgesetzt. Im Kontrollzeitraum zwischen 22.50 Uhr und 0.30 Uhr hielten Beamte der Polizeistation Erbach zwölf Fahrzeuge an. Diese, wie auch 25 Personen wurden gründlich überprüft.

Ein 21-jähriger Autofahrer aus dem Odenwaldkreis war offensichtlich unter Drogeneinfluss unterwegs. Auf der Wache wurde für das bevorstehende Verfahren eine Blutentnahme durchgeführt. Bei der Durchsuchung des 21-Jährigen entdeckten die Beamten noch eine Kleinstmenge Marihuana. Die Droge wurde sichergestellt und Anzeige erstattet.

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christiane Hansmann
Telefon: 06151/969-2410 o. mobil: 0152/218 83 783
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen