Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

10.12.2019 – 15:33

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim: Anzeige nach Polizeikontrolle
Zweiradfahrer ohne Fahrerlaubnis und unter Drogeneinfluss

Bensheim (ots)

Die Fahrt unter Drogeneinfluss und ohne die erforderliche Fahrerlaubnis endet für einen 38 Jahre alten Heppenheimer auf der Polizeistation. Dort wurde die entsprechende Anzeige gefertigt, bevor er nach Hause gehen konnte. Der Mann wurde am Dienstag (10.12.) gegen 3.25 Uhr von einer Polizeistreife auf einem Kleinkraftrad in der Heidelberger Straße, stadtauswärts, gestoppt und kontrolliert.

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christiane Hansmann
Telefon: 06151/969-2410 o. mobil: 0152/218 83 783
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen