Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

07.12.2019 – 17:41

Polizeipräsidium Südhessen

POL-GG: Verkehrsunfallflucht in der Danziger Str. Gelbes Fahrzeug als Verursacher gesucht!!

Bischofsheim (ots)

Zwischen Freitag, 06.12.2019 und Samstag, 07.12.2019 stand ein schwarzer Opel ordnungsgemäß auf einem Parkplatz in der Danziger Str.

Durch einen bislang flüchtigen Unfallverursacher wurde das Fahrzeug an der linken Fahrzeugfront stark beschädigt. Die Kosten für die Reparatur beträgt ca. 2500 Euro.

Auffällig waren die gelben Lackspuren, die am beschädigten Fahrzeug hinterlassen wurden.

Zeugen, die sachdienliche Angaben zum Unfall oder Verursacher machen können, werden gebeten, sich beider Polizeistation Bischofsheim unter der Telefonnummer 06144-96660 zu melden.

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Polizeistation Bischofsheim
Dienstgruppenleiter

PHK Keskin

Telefon: 06144-96660

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen