Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

27.11.2019 – 10:17

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Lorsch: Einbrecher machen Beute
Wer hat etwas bemerkt?

Lorsch (ots)

Die kurze Abwesenheit von Hausbewohnern in der Hagenstraße haben bislang noch unbekannte Täter am späten Dienstagnachmittag (26.11.) ausgenutzt. In der Zeit zwischen 17 und 18 Uhr gelangten die Täter auf das Anwesen, hebelten die Terrassentür auf und gelangten damit gewaltsam in die Räume. Dort wurden sie fündig und entwendeten ersten Erkenntnissen zufolge Bargeld, Schmuck und Werkzeug in noch unbekannter Höhe. Die Kriminalpolizei in Heppenheim ist mit dem Fall betraut. Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Personen oder Fahrzeuge in Tatortnähe beobachten konnten, werden gebeten, sich mit den Ermittlern in Verbindung zu setzen. Unter der Rufnummer 06252/7060 ist die Erreichbarkeit der Beamten gegeben.

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Kathy Rosenberger
Telefon: 06151/969-2416
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen