Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

22.11.2019 – 14:12

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Viernheim: Verkehrsunfall mit verletztem Radfahrer

Viernheim (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Freitag (22.11.) wurde ein Radfahrer schwer am Bein verletzt.

Nach ersten Ermittlungen war der 86-Jährige auf der Rheinstraße unterwegs und fuhr in Richtung Saarlandstraße. Vermutlich übersah der Senior gegen 12.40 Uhr im Bereich der Kreuzung zur Neckarstraße den von rechts kommenden Wagen. Der Renault konnte nicht rechtzeitig bremsen und erfasste den Zweiradfahrer.

Er zog sich eine Beinverletzung zu und kam in ein Krankenhaus. Wie hoch der Gesamtschaden ist, kann bisher noch nicht gesagt werden.

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Frederik Saul
Telefon: (06151) 969 2414
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell