Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

15.11.2019 – 14:19

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Walldorf: 65 Marihuanaplomben gefunden
Jugendliche unter Verdacht

Mörfelden-Walldorf (ots)

Nach einem Zeugenhinweis kontrollierte eine Streife der Polizeistation Mörfelden-Walldorf am Mittwoch (13.11.) gegen 16 Uhr fünf Jugendliche, die in der Pfarrer-Papon-Straße aus einem Auto etwas übergeben bekommen haben.

Die Beamten konnten bei den 15- bis 17-Jährigen einen Rucksack mit 65 Marihuanaplomben finden und sicherstellen. Die jungen Kriminellen wurden vorläufig festgenommen.

Im Laufe der Ermittlungen stellte sich heraus, dass die aufgefundenen Drogen einem der Jugendlichen zuzuordnen waren. Er und sein 17-jähriger Begleiter stehen jetzt im Verdacht, Drogenhandel zu betreiben.

Auch gegen den Autofahrer wurde eine Anzeige erstattet, da er im Verdacht steht, bei einem der 17-Jährigen Drogen gekauft zu haben.

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Frederik Saul
Telefon: (06151) 969 2414
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen