Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DADI: tödlicher Verkehrsunfall im Wald

Otzberg/Hering (ots)

Am Samstag, den 19.10.2019 befuhr ein 79-jähriger Mann aus Otzberg/Hering in der Zeit zw. 11.00 Uhr und 12.00 Uhr berechtigter Weise mit seinem Pkw einen Waldweg in der Waldgemarkung Otzberg/Hering. Hierbei kam er mit seinem Fahrzeug nach rechts von dem Waldweg ab und stieß mit der Fahrzeugfront gegen einen Baum. Der Fahrer verstarb noch an der Unfallstelle. Durch einen Spaziergänger wurde der Pkw mit dem leblosen Mann im Wald festgestellt, und die Polizei und der Rettungsdienst verständigt.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand ist von einer medizinischen Ursache, die ursächlich für den Unfallhergang ist, auszugehen. An der Unfallstelle waren ein Rettungswagen und ein Notarzt eingesetzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Darmstadt-Dieburg
Polizeistation Dieburg
Groß-Umstädter-Straße 82
64807 Dieburg
Telefon: 06071 / 9656-0
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
  • 19.10.2019 – 15:43

    POL-GG: Bischofsheim: Zeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht

    Bischofsheim (ots) - Am Freitag (18.10.) zwischen 17:00 und 21:00 Uhr, beschädigte ein noch unbekannter Verkehrsteilnehmer einen blauen VW Sharan, der in der Bismarckstraße am Fahrbahnrand abgestellt war. Etwa 800 Euro wird den Fahrzeughalter die Reparatur des Fahrzeuges kosten, das am Außenspiegel auf der Beifahrerseite und der Beifahrertür beschädigt wurde. Aufgrund der Unfallspuren ist es wahrscheinlich, dass der ...

  • 19.10.2019 – 14:13

    POL-DA: Brand eines Autos - durch Fahrer gelöscht

    Reichelsheim, Ober-Kainsbach, B47 (ots) - Am Samstag (19.10.) wurde der Polizei durch die Rettungsleitstelle Odenwald der Brand eines Autos gemeldet. Auf der B47, Bereich Reichelsheim, Ober-Kainsbach, bemerkte der 35-jährige Fränkisch-Crumbacher während der Fahrt einen Brand im Motorraum seines Fahrzeugs. In Höhe des Parkplatzes "Vierstöck" konnte er sein Auto anhalten. Ihm gelang es, den Brand selbst zu löschen. ...

  • 19.10.2019 – 09:52

    POL-DA: Gefahrgutaustritt

    Biebesheim (ots) - Am Samstag (19.10.) gegen 06:45 Uhr stellte ein Mitarbeiter einer Logistikfirma weißen Nebel aus einer Lagerhalle auf dem Firmengelände in Biebesheim fest. Ein 1000l-Behälter, der mit Salzsäure gefüllt war, hatte durch eine Undichtigkeit tröpfchenweise einen kleinen Teil seines Inhalts verloren. Der Nebel ist durch eine kleine Pfütze entstanden. Durch umsichtiges Vorgehen der Mitarbeiter wurde niemand verletzt. Einsatzkräfte der Feuerwehr ...