Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

18.10.2019 – 21:08

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Demonstrative Aktion in Darmstadt

Darmstadt (ots)

Am Freitag, 18.10.2019, gg. 16:30 Uhr kam es an einem Darmstädter Autohaus in der Rheinstraße zu einer spontanen Demonstration. Ca. 20 Teilnehmer demonstrierten dort für Klimaschutz und gegen den Krieg in Syrien. Gegen 17:45 Uhr liefen die mittlerweile 40 Demonstranten auf der Rheinstraße zum Luisenplatz, um dort eine Abschlusskundgebung abzuhalten. Die Demonstration verlief ohne besondere Zwischenfälle und wurde gegen 18:20 Uhr durch den Leiter der Versammlung offiziell beendet. Während des Demonstrationszuges kam es zu Verkehrsbeinträchtigungen in der Darmstädter Innenstadt.

Berichterstatter: PHK Blümlein

PHK Bösl, Polizeiführer vom Dienst

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt

Telefon: 06151 - 969 2400
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen