Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

15.10.2019 – 07:00

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bischofsheim: Positiver Drogentest & Rauschgift im Rucksack
Polizeistreife nimmt 21-jährigen Rollerfahrer fest

Bischofsheim (ots)

Eine Streife der Polizeistation Bischofsheim hat am späten Montagabend (14.10.) einen 21 Jahre alten Rollerfahrer vorläufig festgenommen. Die Beamten hatten den Ginsheimer gegen 22.45 Uhr in der Flörsheimer Straße angehalten und kontrolliert. Bei der anschließenden Überprüfung fiel den Polizisten deutliche körperliche Anzeichen beim Gestoppten auf, die auf eine Drogenbeeinflussung hinwiesen. Ein anschließender Drogentest erhärtete den Verdacht, dass er berauscht unterwegs war. Der Test reagierte positiv auf THC. Bei der anschließenden Durchsuchung seines Rucksacks wurden zudem Kleinstmengen Marihuana und Haschisch aufgefunden und beschlagnahmt. Auf der Wache musste der 21-Jährige eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. In dem eingeleiteten Verfahren muss sich der Tatverdächtige jetzt strafrechtlich verantworten.

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen