Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

04.10.2019 – 01:22

Polizeipräsidium Südhessen

POL-GG: Verkehrsunfallflucht am Bahnhof in Gustavsburg

Ginsheim-Gustavsburg (ots)

Am Dienstag (01.10.) zwischen 11 und 23 Uhr, beschädigte ein noch unbekannter Verkehrsteilnehmer beim Ein- oder Ausparken einen silberfarbenen Hyundai, welcher am Bahnhof in Gustavsburg abgestellt war. Es wurde ein Schaden von etwa 2000 Euro verursacht. Hinweise auf den Unfallverursacher nimmt die Polizeistation Bischofsheim unter der Telefonnummer 06144/9666-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Polizeistation Bischofsheim

Telefon: 06144-9666-0.

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen