Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

02.10.2019 – 14:24

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Zeugen nach Diebstahl von Baumaschine gesucht
Wer hat Verdächtiges bemerkt?

Darmstadt (ots)

Nach dem Diebstahl eines Motorstampfers vom Hersteller Wacker, Typ BS 60, von dem Baustellengelände in der Berliner Allee, nahe Ecke Haardtring, suchen die Beamten der Ermittlungsgruppe-City Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht haben.

Zwischen Freitagabend (27.9.) und Montagmorgen (30.9.) war das rund 66 Kilogramm schwere Gerät von noch unbekannten Tätern entwendet und abtransportiert worden. Der Wert der Baumaschine wird auf rund 1500 Euro beziffert. Aufgrund der Beschaffenheit und des Gewichts des Geräts, gehen die Ermittler davon aus, dass für den Abtransport der Beute ein Fahrzeug genutzt wurde.

Zeugen, die Hinweise zu den Tätern, verdächtigen Fahrzeugen oder dem Verbleib der Maschine geben können, werden gebeten sich zu melden (Rufnummer 06151/9690).

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Kathy Rosenberger
Telefon: 06151/969-2416
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen