Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

21.09.2019 – 13:53

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DADI: Griesheim: Verkehrsunfall mit schwer verletzter Fußgängerin
Polizei sucht Zeugen

Griesheim (ots)

Unfallzeugen gesucht

Am Samstag, den 21.09.2019, gegen 09.00 Uhr kam es an der Kreuzung Groß-Gerauer Straße / Wilhelm-Leuschner-Straße zu einem schweren Verkehrsunfall: Eine 50 jährige Fußgängerin wurde von einem dunklen Pkw, der die Groß-Gerauer Straße in südlicher Fahrtrichtung befuhr, erfasst. Die genauen Umstände des Unfalls sind noch nicht bekannt.

Die schwer verletzte Fußgängerin wurde mit einem Rettungshubschrauber abtransportiert. Ein Sachverständiger wurde zur Klärung hinzugezogen. Der Verkehr musste für die Unfallaufnahme zeitweise abgeleitet werden.

Zeugen des Unfalles werden gebeten sich bei der Pst. Griesheim (06155/8385-15) zu melden.

Berichterstatterin: Piotter, PHK`in, Pst. Griesheim

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Darmstadt-Dieburg
1. Polizeirevier
Bismarckstraße 16
64293 Darmstadt
Telefon: 06151 / 969-3610
Eingestellt durch POK Grischy
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen