Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

16.09.2019 – 06:57

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bischofsheim: Polizeistreife nimmt 15-Jährigen nach Flucht fest
Gestohlener Roller sichergestellt

Bischofsheim (ots)

Eine Streife der Polizeistation Bischofsheim hat am frühen Sonntagmorgen (15.09.) einen 15-Jährigen vorläufig festgenommen und einen gestohlen Roller sichergestellt. Gegen 3.15 Uhr war der Streifenbesatzung in der Straße "Am Schindberg" ein mit zwei Personen besetzter Roller aus Richtung der Landesstraße 3482 entgegengekommen. Bei Erblicken der Polizei bog der Sozius das Versicherungskennzeichen des Zweirades hoch. Bei der Verfolgung des fliehenden Duos kam der Roller aufgrund der Fahrweise ins Straucheln und krachte gegen den Streifenwagen. Der Fahrer und sein Sozius stürzten und ergriffen umgehend die Flucht. Der 15 Jahre alte Beifahrer aus Bischofsheim konnte festgenommen werden. Kurze Zeit später meldete sich der Besitzer des Rollers und meldete ihn als gestohlen. Die Ermittlungen zum bislang noch unbekannten Fahrer dauern an. Es wurde Strafanzeige erstattet.

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen