Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

02.09.2019 – 16:55

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Brensbach-Wallbach/ Breuberg-Wald-Amorbach: Feststellung von Kleinstmängel
Polizei kontrollierte über 50 Motorräder

Brensbach/ Breuberg (ots)

Nach der Kontrolle von 53 Motorrädern am Sonntag (1.9.) zieht die Polizei im Odenwaldkreis eine positive Bilanz. Die Beamten kamen dabei mit den verantwortlichen Motorradfahrern, wie auch mit den Anwohnern ins Gespräch.

Bei den überprüften Zweirädern auf der Kreisstraße 88 im Bereich Wallbach sowie in Wald-Amorbach stellten die Ordnungshüter, die gemeinsam mit ihren Kollegen von der Bergstraße unterwegs waren, lediglich geringe Mängel fest. Wegen fehlender Papiere musste ein Kradfahrer ein Verwarnungsgeld in Höhe von 10 Euro entrichten. Selbst das sichergestellte Motorrad, bei dem zunächst der Verdacht bestand, dass die Abgasanlage manipuliert war, erwies sich als gesetzeskonform.

Ähnliche Kontrollen wird die Polizei noch während der laufenden Motorradsaison fortsetzen.

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christiane Kobus
Telefon: 06151/969-2410 o. mobil: 0152/218 83 783
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen