PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

17.07.2019 – 10:21

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Handys aus Elektrogeschäft gestohlen

Darmstadt (ots)

Vier Mobiltelefone der Marke Apple im Gesamtwert von fast 4.000 Euro, entwendeten Diebe am Dienstagnachmittag (16.07.) aus einem Elektrogeschäft in der Gräfenhäuser Straße. Gegen kurz vor 15 Uhr betraten zwei männliche Täter das Geschäft und rissen die Geräte aus den Sicherungen und flüchteten anschließend mit ihrer Beute.

Beide Täter sollen zwischen 21 und 30 Jahren alt und etwa 1,61 Meter bis 1,70 Meter groß gewesen sein. Zudem waren sie von schlanker Statur. Während der Tat war einer der Beiden mit einer schwarzen Basecap, einer silbernen Strickjacke, einer schwarzen, zerrissenen Röhrenjeans sowie mit schwarzen Turnschuhen bekleidet. Auf der Basecap soll der Aufdruck "Game of Thrones" gestanden haben. Der zweite Täter sollen einen Dreitagebart gehabt haben. Während der Tat war er mit einem hellgelben T-Shirt, einer dunkelblauen Röhrenjeans sowie mit einer schwarzen Basecap bekleidet. Zudem soll er ein auffallend, längliches Gesicht mit markanter Nase haben.

Hinweise zu der Tat oder den beiden Männern, werden von den Beamten der Ermittlungsgruppe des 3. Polizeireviers in Arheilgen entgegengenommen (06151/969-0).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Tobias Laubach
Telefon: 06151/969-2401
Mobil: 0173-6596648
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Storys aus Darmstadt
Weitere Storys aus Darmstadt
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen