Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

16.07.2019 – 20:54

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht in Griesheim.

Griesheim (ots)

Am Dienstag (16.07.2019) kam es gegen 18:05 Uhr auf dem Parkplatz "Am Felsenkeller "in Griesheim zu einer Verkehrsunfallflucht mit erheblichem Sachschaden. Ein nicht bekanntes Fahrzeug rammte die hintere linke Fahrzeugseite eines silberfarbenen Opel Corsa und verursachte einen Schaden von mindestens 5000 Euro. Danach entfernte sich der Verursacher in unbekannte Richtung. Die Geschädigte saß während des Vorfalls in ihrem Pkw. Da das Geschehen sich hinter ihr abspielte, konnte sie weder Fahrzeugtyp noch Kennzeichen des anderen Verkehrsteilnehmers erkennen. Auch in welche Richtung sich der Verursacher entfernt hat, oder woher dieser kam, konnte nicht gesagt werden. Somit ist auch nicht geklärt, wo das verursachende Fahrzeug beschädigt ist. Wer hat den Vorfall beobachtet, oder zur Unfallzeit ein nicht unerheblich beschädigtes Fahrzeug im Bereich des Felsenkeller-Parkplatzes fahrend festgestellt? Hinweise bitte an die Polizeistation Griesheim unter Rufnummer 06155-8085-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt

Telefon: 06151 - 969 2400; PvD -3030
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen