Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

09.07.2019 – 14:59

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim: Renitenter Ladendieb angezeigt

Bensheim (ots)

Ein 27 Jahre alter Mann musste am Montagnachmittag (8.7.) die Polizei zur Wache begleiten, nachdem er beim Lebensmitteldiebstahl erwischt wurde und einen Security-Mitarbeiter verletzt hatte.

Nachdem der Mitarbeiter den Mann gegen 16.40 Uhr ansprach, als er die Ware im Wert von rund 15 Euro ohne zu bezahlen an der Kasse vorbeischmuggeln wollte, wurde er renitent und schlug zu. Dennoch konnte der 27-Jährige bis zum Eintreffen der alarmierten Streife festgehalten werden. Auf der Polizeidienststelle wurde Anzeige wegen versuchtem räuberischen Diebstahl erstattet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christiane Kobus
Telefon: 06151/969-2410 o. mobil: 0152/218 83 783
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen