Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

03.06.2019 – 11:49

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Heppenheim: Aufbruch eines Zigarettenautomaten

Heppenheim (ots)

Am Samstag (01.06) gegen 12.30 Uhr meldete ein Zeuge, dass in der Bürgermeister-Metzendorf-Straße ein Zigarettenautomat aufgebrochen wurde. Unbekannte Täter hatte den Automat aufgehebelt und die darin befindliche Geldkassette entwendet. Eine Schadenshöhe ist derzeit noch nicht bekannt, auch die Tatzeit konnte bisher nicht eingegrenzt werden.

Die Dezentrale Ermittlungsgruppe der Polizeistation Heppenheim ermittelt in diesem Fall und nimmt sachdienliche Hinweise von Zeugen unter der Rufnummer 06252/706-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:
Nicole Georgi
Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2414
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen