Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

31.05.2019 – 07:26

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim: Zeugen nach Einbruch in Schulgebäude gesucht

Bensheim (ots)

Bislang noch unbekannte Täter sind in der Nacht zum Freitag (31.05.) in ein Schulgebäude im Berliner Ring eingebrochen. Gegen 3 Uhr verständigte der Sicherheitsdienst die Polizei, nachdem der Alarm ausgelöst wurde. Nach ersten Erkenntnissen hatten Kriminelle mit einem Ziegelstein ein Fenster zu einem Klassenraum eingeworfen. Auf der Suche nach Wertgegenständen wurde der Innenraum des Anwesens verwüstet. Ob die Täter etwas entwendeten, steht derzeit noch nicht fest. Zeugen, denen verdächtige Personen aufgefallen sind, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06251/8468-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen