Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

30.05.2019 – 13:58

Polizeipräsidium Südhessen

POL-HP: Polizei führt Geschwindigkeitskontrollen auf der Landesstraße durch

Viernheim (ots)

Am Donnerstagmittag (30.05.) führten Beamte der Polizeistation Lampertheim-Viernheim an der Landesstraße 3111, zwischen Viernheim und Hüttenfeld, eine Geschwindigkeitskontrolle mittels eines Lasermessgerätes durch. Im Zeitraum von ca. 11:00 bis 12:15 Uhr wurden die Geschwindigkeiten von 42 Fahrzeugen, unter ihnen 11 Motorräder, angemessen. Dabei wurden lediglich 3 Pkw-Fahrer beanstandet, die sich nicht an die vorgeschriebene Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h gehalten hatten. Sie waren bis zu 12 km/h zu schnell unterwegs und wurden vor Ort angehalten und verwarnt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Bergstraße
Bernd Tobler
Koordinierender Dienstgruppenleiter
Florianstraße 2
68623 Lampertheim

Telefon: 06206 - 94400

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen