Das könnte Sie auch interessieren:

POL-AC: Drei Verletzte bei Unfall

Eschweiler (ots) - Bei einem Zusammenstoß auf der Kreuzung Kölner Straße / Weißer Weg / Lindenalle gestern ...

POL-STD: Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem Mann: Wo ist Detlef Kubski?

Stade (ots) - Mit einer Öffentlichkeitsfahndung sucht die Bremervörder Polizei aktuell nach dem 50-jährigen ...

FW Ratingen: Schwerer Verkehrsunfall auf der A3 - Familie hatte großes Glück

Ratingen (ots) - BAB A3, Fahrtrichtung Oberhausen, 04.05.2019, 14:10 Uhr Gleich mehrere Schutzengel hatte am ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

23.04.2019 – 17:21

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Viernheim: Einfamilienhaus nach Brand vorerst nicht bewohnbar

Viernheim (ots)

Ob im Keller ein Trockner für einen Brand in einem Einfamilienhaus im René-Goscinny-Weg ursächlich war, müssen die weiteren Ermittlungen der Polizei noch ergeben. Das Feuer wurde den Ordnungshütern am Dienstag (23.4.) gegen 15.50 Uhr von der Rettungsleitstelle gemeldet. Nach bisherigen Informationen ist niemand der fünfköpfigen Familie verletzt worden. Selbst der Familienhund wurde gerettet. Durch die schnelle Löscharbeit der Freiwilligen Feuerwehr Viernheim konnte ein Gebäudeschaden verhindert werden. Wegen der starken Rauchentwicklung und der Verrußung, kann die Familie vorerst nicht in ihr Heim zurückkehren. Die Stadt Viernheim quartiert die Hausbewohner übergangsweise in ein Hotel ein. Wie hoch letztendlich der Schaden ist, muss noch erhoben werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christiane Kobus
Telefon: 06151/969-2410 o. mobil: 0152/218 83 783
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen