Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

13.04.2019 – 04:48

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Grasellenbach - Hoher Sachschaden beim Brand in einem Einfamilienhaus

Grasellenbach Ortsteil Hammelbach (ots)

Am frühen Samstagmorgen (13.01.2019) kam es im Grasellenbacher Ortsteil Hammelbach zu einem Wohnungsbrand. Um kurz nach Mitternacht meldete sich der Hauseigentümer bei der Zentralen Leitstelle Bergstraße über Notruf und teilte den Brand im Einfamilienhauses mit. Die alarmierten Feuerwehren aus Grasellenbach und den Ortsteilen Hammelbach, Wahlen und Scharbach konnten den Brand löschen. Bei dem Brand wurde niemand verletzt. Nach ersten Erkenntnissen war der Brand im Erdgeschoss des Hauses, im Bereich einer Sauna ausgebrochen und hatte erheblichen Schaden angerichtet. Die Sauna war zum Zeitpunkt des Brandes eigentlich nicht in Betrieb und wurde wegen Umbau als Lagerraum genutzt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache und genauen Schadenshöhe aufgenommen. Mit Ergebnissen ist erst im Laufe der kommenden Woche zu rechnen. Gefertigt: EPHK Rene Bowitz, PvD, Tel.: 06151 / 969-3030

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt

Telefon: 06151 - 969 2400
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen