Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Einbruch in Baustelle - Maschinen und Material entwendet

Darmstadt (ots) - Darmstadt. Im Zeitraum von Montag, dem 24. Februar 2003, 16.30 Uhr, bis Dienstag, dem 25. Februar 2003, 06.15 Uhr, drangen unbekannte Täter in eine Baustelle in der Kranichsteiner Hertha-Mansbacher-Straße ein und entwendeten dort abgestellte Maschinen und Materialien im Wert von ca. 3.000 EURO. Die Täter brachen einen Container sowie einen Holzverschlag auf und stahlen einen roten und einen grün lackierten Kompressor, eine Kappsäge, verschiedene Tacker und diverse weitere Werkzeuge. Am Wochenende vom 14. Februar 2003 bis zum 17. Februar 2003 hatten Unbekannte die Baustelle schon einmal ausgeplündert. Wie bereits berichtet, war damals das komplette Baumaterial im Wert von ca. 25.000 EURO entwendet und vermutlich mit einem Lkw abtransportiert worden.

Hinweise zu verdächtigen Personen und/oder Fahrzeugen in beiden Fällen nimmt das Polizeipräsidium Südhessen unter Tel. 06151/9693030 entgegen.


ots-Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Marcus Jungermann
Telefon:06151-969-2412
Fax: 06151-969-2405
Email:

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: