Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Unwetter über Bochum verlief verhältnismäßig ruhig

Bochum (ots) - Bereits am Morgen gab es vereinzelt Einsätze, die auf den zunehmenden Wind zurückzuführen ...

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

FW-BOT: Arbeitsreicher Samstagnachmittag für die Feuerwehr Bottrop

Bottrop (ots) - Um 16:38 Uhr wurde die Feuerwehr Bottrop zu einem Brand in Bottrop-Feldhausen gerufen. Hier war ...

11.03.2019 – 10:12

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Rüsselsheim: Einbruch in Lotto-Annahmestelle

Rüsselsheim (ots)

Auf Bargeld und Zigaretten hatte es ein Einbrecher in der Nacht von Samstag auf Sonntag (10.03.) in der Feuerbachstraße abgesehen. Gegen 03:20 Uhr schlug er die Schaufensterscheibe der dortigen Lotto-Annahmestelle ein und entwendete Bargeld sowie Zigaretten im Wert von über 3000 Euro.

Durch eine Videokamera wurde der unbekannte Täter bei dem Einbruch gefilmt. Er war maskiert und dunkel gekleidet. Auffällig waren die orangefarbenen Handschuhe sowie roten Sportschuhe, die er bei der Tatausführung trug. Hinweise sind an die Kriminalpolizei in Rüsselsheim (Kommissariat 21/22) unter der Rufnummer 06142 / 696-0 zu richten.

Rückfragen bitte an:

Daniel Vollmer
Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2414
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell