Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

09.03.2019 – 04:00

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Groß-Gerau: Papiermülltonnen angezündet - Polizei sucht Zeugen

Groß-Gerau (ots)

Groß-Gerau: Am frühen Samstagmorgen (09.03.2019) brannten in Groß-Gerau zwei große Plastik-Mülltonnen. Um kurz nach 03:00 Uhr wurde ein Passant auf den Brand in der Jakob-Urban-Straße aufmerksam und verständigte die Polizei und diese die Feuerwehr. Erste Ermittlungen am Brandort ergaben, dass Unbekannt die beiden Plastik-Mülltonnen, welche zum Sammeln von Papier genutzt wurden, von einem Firmengelände auf den Gehweg gezogen und dann angesteckt hatten. Die Feuerwehr konnte den Brand zwar zügig löschen, die Mülltonnen waren aber nicht mehr zu retten. Bei den Löscharbeiten wurde niemand verletzt. Die Kriminalpolizei in Rüsselsheim bittet um sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 06142 / 696-0. Gefertigt: EPHK Bowitz, PvD, Tel.: 06151 / 969-3030

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt

Telefon: 06151 - 969 2400
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell