Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

07.03.2019 – 08:28

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Pfungstadt: Betrunkener Lkw-Fahrer fährt Schlangenlinien

Pfungstadt (ots)

Mit 2,16 Promille war gestern Abend (06.03.2019) ein Lkw-Fahrer auf der A 67 unterwegs.

Durch eine Verkehrsteilnehmerin wurde die Polizei verständigt, weil vor ihr ein Lkw Schlangenlinien fuhr und immer wieder auf den Seitenstreifen geriet. Einer Streife der Polizeiautobahnstation Südhessen gelang es schließlich den 28-jährigen auf der Tank- und Rastanlage Pfungstadt-Ost zu kontrollieren. Die Weiterfahrt wurde ihm aufgrund des festgestellten Alkoholpegels untersagt. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

Rückfragen bitte an:

Daniel Vollmer
Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2414
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell