Das könnte Sie auch interessieren:

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

06.03.2019 – 15:53

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Groß-Gerau: Mutter und Tochter auf frischer Tat beim Ladendiebstahl ertappt

Groß-Gerau (ots)

Ein Ladendetektiv hatte am vergangenen Dienstag (05.03.2019) den richtigen Riecher.

Nachdem er zwei mutmaßliche Langfinger in einem Einkaufsmarkt in der Mainzer Straße längere Zeit beobachtet hatte, gelang der herbeigerufenen Polizeistreife am Ausgang die Festnahme. In der Kleidung und den mitgeführten Taschen wurden unter anderem zuvor entwendete Kosmetika und Babyutensilien aufgefunden. Auch eine Durchsuchung der Wohnung in Trebur brachte weiteres Diebesgut zum Vorschein.

Zu allem Überfluss hatten die beiden noch einen Fahrzeugschlüssel für einen Pkw einstecken, der letztes Jahr in Polen als gestohlen gemeldet wurde. Der auf dem Parkplatz des Einkaufsmarktes abgestellte Citroen wurde sichergestellt. Nunmehr erwartet die beiden Tatverdächtigen ein Strafverfahren wegen Laden- und Autodiebstahl. Die Polizeistation Groß-Gerau hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Rückfragen bitte an:

Daniel Vollmer
Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2416
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung