Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Unwetter über Bochum verlief verhältnismäßig ruhig

Bochum (ots) - Bereits am Morgen gab es vereinzelt Einsätze, die auf den zunehmenden Wind zurückzuführen ...

POL-MG: Radfahrerin wird bei Verkehrsunfall Konstantinstraße schwer verletzt

Mönchengladbach (ots) - Eine 59-jährige Pkw-Fahrerin wollte am Mittwochabend gegen 19:15 Uhr auf der ...

POL-BO: Bochum/Herne/Witten / "Unverhofft kommt nicht oft" - Lehnen Sie dieses Millionenerbe sofort ab!

Bochum (ots) - Diese Betrugsmasche um ein unverhofftes Millionenerbe ist nicht neu, funktioniert aber leider ...

06.03.2019 – 09:40

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Ober-Ramstadt: 49-Jähriger von Unbekannten attackiert
Polizei sucht Zeugen

Ober-Ramstadt (ots)

Nach einer Auseinandersetzung an der Bushaltestelle in der Darmstädter Straße, bei der ein 49 Jahre alter Mann von zwei noch unbekannten Männern unvermittelt attackiert wurde, hat die Polizei in Ober-Ramstadt die Ermittlungen übernommen und sucht Augenzeugen des Vorfalls.

Am späten Dienstagabend (5.3.), gegen 22.15 Uhr, stieg der 49-Jährige, aus dem O-Bus, als er plötzlich von zwei ihm entgegenkommenden Tätern ins Gesicht geschlagen wurde. Nach ersten Erkenntnissen kam der Ober-Ramstädter durch den Schlag zu Fall, verletzte sich glücklicherweise jedoch nur leicht. Das unbekannte Duo suchte umgehend zu Fuß, in Richtung Hammergasse, das Weite. Die beiden Täter werden als zirka 20 Jahre alt beschrieben. Einer der jungen Männer trug zum Zeitpunkt der Tat eine rote Jacke.

Die Dezentrale Ermittlungsgruppe (DEG) nimmt alle in diesem Zusammenhang stehenden sachdienlichen Hinweise unter der Rufnummer 06154/6330-0 entgegen und fragt: Wer hat den Vorfall beobachten können? Wem sind die beschriebenen Personen aufgefallen?

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Kathy Rosenberger
Telefon: 06151/969-2416
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung