Das könnte Sie auch interessieren:

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

01.03.2019 – 15:55

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Erbach: Streit unter Männern/56-Jähriger mit Messer verletzt

Erbach (ots)

Aus bislang nicht bekannten Gründen gerieten am Freitag (01.03.) gegen 14.50 Uhr zwei 49 und 56 Jahre alte Männer in der Werner-von-Siemens-Straße in Streit. Im Rahmen der Auseinandersetzung verletzte der Jüngere seinen älteren Kontrahenten mit einem Messer. Der 56-Jährige wurde anschließend ins Krankenhaus eingeliefert.

Der 49 Jahre alte Mann wurde noch am Tatort von der Polizei vorläufig festgenommen. Er stand erheblich unter Alkoholeinwirkung. Bei ihm wurde das mutmaßliche Tatmesser sichergestellt. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren.

Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Bernd Hochstädter
Telefon: 06151/969-2423 o. Mobil: 0172 / 3097857
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen