Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Brand an Sportgaststätte

    Darmstadt (ots) - Darmstadt. Beim Brand einer Gaststätte, die zu einer privaten Tennisanlage an der Traisaer Straße in Darmstadt gehört, entstand nach ersten Schätzungen ein Sachschaden von ca. 15.000 €. Der Brand wurde am Freitag, dem 07.02.2003, um 14.35 Uhr gemeldet und konnte von der Berufsfeuerwehr Darmstadt gelöscht werden. Personen wurden nicht gefährdet, da die Anlage derzeit geschlossen ist. Nach ersten Feststellungen vor Ort wurden im Außenbereich gelagertes Holz und andere Gegenstände in Brand gesetzt; das Feuer griff auf die Gaststätte und die angebauten Umkleideräume über. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Polizeiführer vom Dienst (PvD)
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt

Telefon:06151 - 969 3030
Email:ez@polizeidarmstadt.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: