Das könnte Sie auch interessieren:

POL-SO: Erwitte-Bad Westernkotten - Fahndungsfotos

Erwitte (ots) - Nachdem zwei unbekannte Täter am 01. Februar 2019 in die Soletherme an der Weringhauser ...

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

09.01.2019 – 15:41

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Nauheim: 25-Jähriger attackiert und bestohlen/Kripo sucht Zeugen

Nauheim (ots)

Bereits in der Nacht zum 29. Dezember 2018, in der Zeit zwischen 1.00 Uhr und 2.30 Uhr, wurde ein 25 Jahre alter Mann von drei oder vier Unbekannten in der Bahnhofstraße attackiert. Die Täter schlugen und traten nach derzeitigem Ermittungsstand auf den 25-Jährigen ein. Er wurde verletzt und musste anschließend ärztlich versorgt werden.

Wie sich im Rahmen der Ermittlungen später herausstellte, entwendeten die Kriminellen zudem zirka 200 Euro aus der Geldbörse ihres Opfers, bevor sie die Flucht antraten.

Nach Angaben des 25-Jährigen hatten die Tatverdächtigen ein südländisches Erscheinungsbild und trugen dickere Jacken. Einer der Täter war hierbei mit einer dunklen Bomberjacke bekleidet.

Das Kriminalkommissariat K 35 in Rüsselsheim hat mittlerweile die Ermittlungen in dem Fall übernommen und bittet Zeugen, die in diesem Zusammenhnag verdächtige Beobachtungen gemacht haben, um Kontaktaufnahme unter der Telefonnummer 06142/6960.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Bernd Hochstädter
Telefon: 06151/969-2423 o. Mobil: 0172 / 3097857
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung