Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

POL-MG: Radfahrerin wird bei Verkehrsunfall Konstantinstraße schwer verletzt

Mönchengladbach (ots) - Eine 59-jährige Pkw-Fahrerin wollte am Mittwochabend gegen 19:15 Uhr auf der ...

06.01.2019 – 02:16

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Erfolgreiche Vermisstensuche mit Rettungshundestaffeln und Hubschrauber im Bereich Roßdorf

Roßdorf (ots)

Seit Samstagnachmittag (05.01.2019) gegen 15:00 Uhr wurde ein 75-jähriger Mann aus der Erbacher Straße in Roßdorf vermisst. Er soll zuletzt in einem Waldgebiet zwischen Roßdorf und Ober-Ramstadt gesehen worden sein. Da er auf medizinische Hilfe angewiesen ist, wurden umfangreiche Suchmaßnahmen eingeleitet. Hierbei waren mehrere Rettungshundestaffeln, die Bergwacht und der Polizeihubschrauber im Einsatz. Die Person konnte in der Nacht gegen 01:30 Uhr, in einem Waldgebiet südlich der L3104, zwischen Roßdorf und Ober-Ramstadt, lebend, ansprechbar und stark unterkühlt aufgefunden werden. Er ist äußerlich unverletzt und kommt zur ärztlichen Versorgung in ein Krankenhaus.

Klaus Theilig, EPHK und Polizeiführer vom Dienst

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt

Telefon: 06151 - 969 2400; PvD -3030
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen