Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Drei Monheimer nach Schlägerei am Holzweg verletzt: Polizei nimmt zwei Tatverdächtige fest - Monheim - 1901063

Mettmann (ots) - Am Dienstagabend (15. Januar 2019) haben am Holzweg in Monheim am Rhein mehrere Jugendliche ...

POL-NB: Öffentlichkeitsfahndung nach Verdacht des Mordes durch Unterlassen in Torgelow

Neubrandenburg (ots) - Der Richter am zuständigen Amtsgericht hat auf Antrag der Staatsanwaltschaft ...

POL-OG: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Offenburg und des Polizeipräsidiums Offenburg - Oberkirch - Mutmaßliche Amphetaminküche ausgehoben

Oberkirch (ots) - Beamten der Kripo Offenburg ist ein Schlag gegen einen mutmaßlichen Dealer geglückt. Der ...

01.01.2019 – 03:19

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Zimmerbrand durch Knallkörper

Lautertal (ots)

Am Silvesterabend (31.12.18) kam es gegen 23:35 Uhr zu einem Zimmerbrand im Brandauer-Klinger-Weg in Lautertal, OT Reichenbach. Der Wohnungsmieter hatte unvorsichtigerweise einen Silvesterknaller in der Küche gezündet und somit eine Tasche in Brand gesetzt. Den ausgelösten Brand konnte er zwar noch löschen, verlor aber auf Grund der starken Rauchentwicklung kurz das Bewußtsein. Die Glut griff hiernach auf den hölzernen Küchenschrank über. Aufgrund des nun ausgelösten Brandmelder wurde die Feuerwehr alarmiert. Diese konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen. Der Wohnungsmieter kam mit einer leichten Rauchgasintox vorsorglich ins Krankenhaus. In der Wohnung wurde der Innenputz sowie ein Fenster samt Rollladen beschädigt. Weitere Wohnungen in dem Mehrfamilienhaus wurden nicht in Mitleidenschaft gezogen. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 2.5000 Euro

Burkhard Benkelberg, PHK und Polizeiführer vom Dienst

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt

Telefon: 06151 - 969 2400
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen