Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

21.12.2018 – 10:18

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Gorxheimertal: Zeugen nach Verkehrsunfall gesucht

Gorxheimertal (ots)

Nach einem Verkehrsunfall auf der Hauptstraße im Gorxheimertal sucht die Polizei in Wald-Michelbach nach Zeugen. Gegen 17 Uhr am 6. Dezember soll nach bisherigen Erkenntnissen eine 21 Jahre alte Frau mit ihrem weißen Fiat Punto die Hauptstraße in Richtung Abtsteinach gefahren sein. Auf Höhe eines dortigen Fußgängerüberwegs hätte ein 9-jähriges Kind die Straße überquert. Die Autofahrerin, die aus Heiligkreuzsteinach stammt, konnte laut derzeitigem Stand nicht mehr rechtzeitig bremsen und erfasste den Jungen. Dieser kam unter anderem mit Prellungen und Abschürfungen in ein Krankenhaus. Die Beamten der Polizeistation Wald-Michelbach haben in diesem Zusammenhang die Ermittlungen aufgenommen und suchen Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben. Hinweise werden unter der Rufnummer 06207/9405-0 entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen