PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

18.12.2018 – 08:22

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Ginsheim-Gustavsburg: Einbrecher machen keine Beute

Ginsheim-Gustavsburg (ots)

Keine Beute haben bislang noch unbekannte Täter bei einem versuchten Einbruch in die Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses am Montagabend (17.12.) gemacht. Gegen 18 Uhr bemerkten Bewohner des Anwesens in der Straße "An der Schleuse", dass der heruntergelassene Rollladen der Balkontür hochgeschoben wurde. Am Schlafzimmerfenster konnten daraufhin Einbruchsspuren entdeckt werden. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach den Kriminellen verlief bislang noch ohne Erfolg. Das Kommissariat 21/22 hat die Ermittlungen übernommen und sucht Zeugen (06142/696-0).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen