Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

13.12.2018 – 13:40

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Worfelden: Lenkräder, Navi und Airbag bei zwei Autoaufbrüchen entwendet

Worfelden (ots)

Kriminelle haben bei zwei Autoaufbrüchen im Büttelborner Ortsteil Worfelden in der Nacht zum Donnerstag (13.12.) zwei Lenkräder, ein Navi sowie ein Airbag entwendet. Zwischen 23.30 Uhr und 7.30 Uhr hatten es die bislang noch unbekannten Täter auf die beiden BMWs, die in der Straße "Am Gerauer Weg" abgestellt waren, abgesehen. Nach ersten Erkenntnissen drangen sie durch ein eingeschlagenes Seitenfester in die Fahrzeuginnenräume ein und bauten die Fahrzeugteile aus. Mit ihrer Beute, deren Wert auf mehrere Tausend Euro geschätzt wird, suchten sie Unbekannten anschließend das Weite. Zeugen, denen im Tatzeitraum Verdächtiges aufgefallen ist, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei in Rüsselsheim (K 21/22) zu melden (06142/696-0).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen