Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

04.12.2018 – 13:03

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Biebesheim: Radfahrer bei Kollision mit Kleintransporter schwerverletzt/Vollsperrung

Biebesheim (ots)

Ein 31 Jahre alter Fahrer eines Kleintransporters erfasste am Dienstagmorgen (04.12.) gegen 7.20 Uhr auf der Justus-von-Liebig-Straße einen 25-jährigen Fahrradfahrer aus Biebesheim. Beide Unfallbeteiligten waren in Richtung Industriegebiet unterwegs. Der Radler wurde durch den Zusammenprall über die Leitplanke und anschließend einige Meter die Böschung hinabgeschleudert. Er zog sich hierbei schwere Verletzungen zu und wurde anschließend in ein Krankenhaus eingeliefert.

Zur Klärung der genauen Unfallursache wurde von der Polizei auf Antrag der Staatsanwaltschaft ein Sachverständiger eingeschaltet.

Insgesamt entstand bei dem Unfall ein Schaden von rund 2000 Euro. Die Justus-von-Liebig-Straße war im Bereich der Unfallstelle für die Dauer der Unfallaufnahme über zwei Stunden lang vollgesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Bernd Hochstädter
Telefon: 06151/969-2423 o. Mobil: 0172 / 3097857
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen