Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Lampertheim: Gestohlen?
Wer weiß Näheres zu dem schwarzen Mountainbike "Bergamont"?

Wem gehört das schwarze Mountainbike "Bergamont"?
Wem gehört das schwarze Mountainbike "Bergamont"?

Lampertheim (ots) - Die Suche nach dem rechtmäßigen Fahrradbesitzer eines schwarzen Mountainbikes der Marke Bergamont beschäftigt seit Ende Juni 2018 die Polizei in Lampertheim. Das Rad wurde nach Hinweisen bei einem 13 Jahre altem Kind sichergestellt. Der Junge wollte das Fahrrad verkaufen. Zu der Herkunft erzählte er unterschiedliche Geschichten, die nicht glaubhaft sind. Die Ordnungshüter gehen eher davon aus, dass das Fahrrad aus einem Diebstahl stammen könnte.

Bislang hat sich jedoch der rechtmäßige Fahrradbesitzer noch nicht bei der Polizei gemeldet. Vielleicht ist der Diebstahl auch noch nicht aufgefallen.

Für die Suche nach dem Eigentümer hat die Polizei ein Bild in Facebook gepostet und auf der Homepage der Polizei Hessen veröffentlicht, s. https://k.polizei.hessen.de/1405547189

Wer sein Eigentum wiedererkennt oder mehr über die Herkunft weiß, meldet sich bitte unter der 06206 / 94400 bei der Polizeistation Lampertheim-Viernheim.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christiane Kobus
Telefon: 06151/969-2410 o. mobil: 0152/218 83 783
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: