Polizeipräsidium Südhessen

POL-HP: Unfallflucht: Fahrzeug streift Radfahrerin in Viernheim

Polizeipräsidium Südhessen (ots) - Viernheim - Am 16.11.2018 gegen 17:00 Uhr fuhr die 14-jährige Geschädigte mit ihrem Fahrrad entlang der Lorscher Straße in Richtung stadtauswärts. Als sie nach links auf das Gelände der TSV Amicitia abbiegen wollte und ordnungsgemäß das linke Handzeichen gab, überholte sie ein hinter ihr fahrender schwarzer Pkw und streifte ihre Hand. Die Geschädigte erlitt eine Prellung des Daumens. Der Unfallverursacher setzte die Fahrt unvermindert fort.

Zeugen welche Hinweise zum Sachverhalt geben können, werden gebeten sich mit der Polizeistation Lampertheim-Viernheim unter 06206/9440-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Bergstraße

Koordinierender Dienstgruppenleiter
Weiherhausstraße 21
64646 Heppenheim

Telefon: 06252-706 555

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: