Polizeipräsidium Südhessen

POL-GG: Traktor mit Arbeitsgerät beschädigt vorbeifahrenden PKW

Groß-Gerau / Dornheim (ots) - Am Montag, den 22. Oktober etwa gegen 15:10 Uhr ist ein Traktor bei Dornheim aus einem Feldweg herausgekommen und auf die K 157 in Richtung Dornheim gefahren. Zu dieser Zeit befuhr ein silberner Mercedes die K 157 in Richtung Leeheim. Als beide Fahrzeuge sich in gleicher Höhe befanden, löste sich ein am Traktor befindliches blaues Arbeitsgerät und beschädigte den Mercedes am vorderen linken Kotflügel, sowie am linken Vorderreifen. Der Mercedes war nicht mehr fahrbereit und musste deshalb anhalten. Der Fahrer der landwirtschaftlichen Maschine hielt ebenfalls noch auf der K 157 an, fuhr jedoch nach kurzer Zeit weiter, ohne dass er seine Personalien hinterließ. Der Schaden am Mercedes beläuft sich nach derzeitigen Schätzungen auf ca. 500.- EUR. Verkehrsteilnehmer, welche Zeugen des Vorfalles geworden sind und Angaben zur landwirtschaftlichen Maschien geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Groß-Gerau unter der Rufnummer: 06152 /1750 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeistation Groß-Gerau
Dienstgruppenleiter
Maul, E. PHK
Telefon: 06152-1750

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: